DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Haftungsausschluss

United Process Controls Inc. (UPC) bemüht sich kontinuierlich darum, dass die Informationen auf ihrer Website korrekt und aktuell sind. Wir können jedoch die Richtigkeit der Informationen nicht zu allen Zeiten garantieren, und übernehmen keine Haftung und Verantwortung für Handlungen die aus ihrer Verwendung entstehen.

UPC behält sich das Recht vor, Änderungen und Ergänzungen der bereitgestellten Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen.

Benutzung von Links

Unsere Website enthält Links zu anderen Webseiten. Wir übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt dieser anderen Websites. Verweise und Links auf solche Seiten dürfen nicht als eine Empfehlung von UPC für auf diesen Seiten ausgeführte Meinungen oder Leistungen angesehen werden.s.

Informationssammlung und -nutzung

UPC sorgt dafür, dass die Vertraulichkeit seiner Online-Besucher respektiert wird, und ist der alleinige Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir werden diese Informationen nicht an Dritte verkaufen, teilen oder vermieten, auf eine Weise, die sich von der in dieser Richtlinie offenbarten unterscheidet. Informationen, die einen Online-Besucher identifizieren können, werden auf unserer Website nur dann erhoben, wenn sie freiwillig vom Besucher angeboten werden. Informationen können von UPC (und all seinen Tochtergesellschaften und Marken) geteilt werden, da es unser Ziel ist, Ihre Besuche auf der Website einfach und angenehm zu gestalten. Die Website sammelt nicht-personenbezogene Informationen von Online-Besuchern, um die Gesamtzahl der Besucher auf der Website bzw. Webseiten in aggregierter Form zu verfolgen und identifiziert die Art des Internet-Browsers und Betriebssystems. Wir können Cookies und andere Internet-Technologien verwenden, um unsere Website und E-Mail-Programme zu verwalten. Wir verwenden diese Technologien nicht, um persönliche Daten zu sammeln oder zu speichern. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben. Sie können uns per E-Mail, Telefon, Fax oder Post an folgende Adresse erreichen:


UNITED PROCESS CONTROLS INC.
8904 Beckett Rd.
West Chester, OH 45069 USA

Tel: +1-513-772-1000
Toll free USA: +1-800-547-1055
Fax: +1-513-326-7090

Email: upc.sales@group-upc.com

Copyright

Der Inhalt dieser Website ist © United Process Controls Inc.
Alle Rechte vorbehalten

PRIVACY POLICY

Disclaimer

United Process Controls Inc.(UPC) continually strives to ensure that the information posted on its Website is correct and up to date. We cannot however guarantee the accuracy of the information at all times and cannot accept any liability and responsibility for actions arising from its use.

UPC reserves the right to make changes and additions to the information provided without prior notification.

Use of links

Our website contains links to other websites. We do not accept any responsibility or liability for the contents of these other websites. References and links to any such sites shall not be taken as an endorsement by UPC of opinions expressed or services provided at those sites.

Information Collection and Use

UPC takes care to respect the privacy of its online visitors and is the sole owner of the information collected on this site. We will not sell, share or rent this information to third parties in ways different from what is disclosed in this policy. Information that can identify an online visitor is collected at our website only when voluntarily offered by the visitor. Information may be shared among UPC (and all its subsidiary companies and brands) as it is our goal to make your visits to the site easy and enjoyable. The website does collect non-personal information from online visitors in order to track the total number of visitors to the site, web pages visited in aggregate form and identify the type of Internet browser and operating system. We may use cookies and other Internet technologies to manage our website and email programs. We do not use these technologies to collect or store personal information. Please contact us if you have questions regarding this policy. You may contact us by email, phone, fax or regular mail at the following address:


UNITED PROCESS CONTROLS INC.
8904 Beckett Rd.
West Chester, OH 45069 USA

Tel: +1-513-772-1000
Toll free USA: +1-800-547-1055
Fax: +1-513-326-7090

Email: upc.sales@group-upc.com

Copyright

The contents of this website are © United Process Controls Inc
All rights reserved.